20180114 VFL WANDERUNG 1Zwanzig Mitglieder und Freunde unseres Vereins waren am 14. Januar zur schon traditionellen Winterwanderung unterwegs. Winter fand sich im Zeichen des Klimawandels allerdings nicht. Bei trockenen, milden Wetter ging es über die alte Hohe Straße zur Grube Fortuna mit der ersten Rast. Jörg führte durch die Topographie der jahrhundertalten Bergbauregion. Über die grünen Wiesen bei Berghausen mit weitreichenden Aussichten ging es dann zum Flugplatz Aßlarer Hütte, wo die Wanderer von den Freunden des Nachbarvereins mit deftiger Stärkung ganz lecker empfangen wurden. Beim gemütlichen Austausch unter Freunden ging ein wunderschön aktiver (Winter-) Sonntag in den späten Nachmittagsstunden zu Ende. Die Wanderer danken der Wirtschaft des VfL Aßlar und Jörg für den schönen Tag.

20180114 VFL WANDERUNG 0

20180114 VFL WANDERUNG 1 1