20181111 AWS19 1 2

Das Wachstum der Zahl an aktiven, sportlich ambitionierten jungen Piloten in unserem Verein macht die Anschaffung eines weiteren Flugzeuges notwendig. Mit der Hilfe von Spendern, die insbesondere die jugendlichen und jungen Segelflieger unterstützen möchten, wurde diese grundüberholte und frisch zertifizierte ASW 19 gekauft. Damit kann unser Verein ein weiteres modernes Segelflugzeug für den Streckensegelflug und die Ausbildung zur Verfügung stellen. Zudem ist dieser Flieger von Schleicher-Flugzeugbau, Poppenhausen/Rhön, sehr gut geignet für die Teilnahme an Segelflugwettbewerben der Clubklasse.

Nun fehlen aber noch wenige Tausend Euro für eine vollständige, zeitgemäße Instrumentierung. Wir bitten Dich, der direkt unseren Nachwuchs unterstützen möchte, um Deine Spende an

VfL Wetzlar, Vermerk ASW19, IBAN DE07 5155 0035 0000 0454 01

Danke für Deine Zuwendung. Wir sind gemeinnützig und Du kannst die Spendenbescheinigung steuerlich verwenden.